Für Konfis aus Leinfelden-Unteraichen Musberg & Oberaichen!

In diesem Jahr organisieren wir von ejlum ein absolutes Highlight und begeben uns mit euch und unserem Luxus-Reisebus für 5 Tage auf „Martin Luthers Spuren“!

Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach dem Martin Luther, den man so im Schulunterricht nicht kennen lernen kann.

Klar ist: „Luther“ und „langweilig“ – die beiden Worte haben nichts miteinander zu tun!!!

Diese „Konfi-Reise“ wird interessant, bietet Action zusammen mit Freude und Tiefgang!

Außerdem wollen wir uns Zeit nehmen um über Gott und seine Welt nachzudenken und Fragen zu diskutieren, die uns alle beschäftigen.

Wir freuen uns auf euch!

Maximilian Reinhardt, Tobias Schäuble, Jochen Stäbler & Team

Reisepreis:
250,00 Euro

Termin:

30.10.2017 – 03.11.2017
Anzahl Teilnehmer:
min. 35 / max. 44

Anmeldeschluss:
13.10.2017

Inhaltliches Programm | Begleitung und Durchführung durch ehren- & hauptamtlich Mitarbeitende von ejlum | Vollpension | Hin- & Rückreise | Unterbringung in Mehrbettzimmern

Abfahrt: Montag, 30.10.2017| 08:30 Uhr | Abfahrtsort: 70771 Leinfelden Bahnhof vordere Bushaltestelle | Geplante Route über Heilbronn – Würzburg – Schweinfurt – Meiningen – Erfurt – Lützensömmern [Etwaige Änderungen der Reiseroute behalten wir uns vor!]  Geplante Rückfahrt: am Freitag 03.11.2017 | ca.  Ankunft LE: zwischen 17:00– 19:00 Uhr

Tagungshaus Rittergut e.V.
Rittergut 99
99955 Lützensömmern

Maximilian Reinhardt

Maximilian Reinhardt

Maximilian ist seit ein paar Jahren im ejlum Mitarbeiterteam aktiv. Wenn er etwas macht, dann tut er es zuverlässig und ohne große Worte. Seit Oktober 2013 ist er gewähltes Mitglied im ejlum-Vorstand und erledigt die ihm anvertrauten Aufgaben zuverlässig. Maximilian besticht durch seinen „trockenen“ Humor und sein freundliches Wesen. Er ist ein tiefsinniger Chakter, der gerne denkt und wohl überlegt. Bei den ejlum-Reisen ist er häufig anzutreffen. Entweder als Teilnehmender oder auch als Mitarbeitender, wobei er die Aufgabe des Busservices leidenschaftlich gerne übernimmt und ausführt.


Tobias Schäuble

Tobias Schäuble

Unser Diakon und Profi in Sachen Jugendreisen, Freizeiten und Tagesausflügen. Er organisiert seit dem Jahr 2003 Reisen für Jugendliche in ganz Europa.
Seit 1999 fährt er für ein bekanntes, württembergisches Busunternehmen Omnibusse im Reiseverkehr. Das und seine vielfältigen Erfahrungen durch Ausbildung, Studium und Beruf, geben unseren Reiseangeboten die geforderte Sicherheit und Qualität.